Seit über einen Jahren transformieren Ihre Unternehmenswebsite mit leistungsstarken und anpassungsfähigen digitalen Lösungen, die den Anforderungen von heute gerecht werden.

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Der Internetauftritt einer Organisation trägt maßgeblich zum Erfolg bei. Nur flexible und anpassungsfähige Unternehmen sind in der Lage in der aktuellen Situation und unter Corona-Bedingungen handlungsfähig zu bleiben. Ein renommiertes Unternehmen muss heute mehr als jemals zuvor gut im Internet vertreten sein, um konkurrenzfähig zu bleiben. Ihre Website ist Ihr Aushängeschild. Ergänzend haben Mobile Apps bereits jeden Bereich unseres Lebens und jede erdenkliche Business-Nische durchdrungen. Natürlich kann die Anziehungskraft mobiler Apps und Websites für ihr Marktpotenzial nicht vernachlässigt werden. Überraschenderweise nutzen sehr wenige Unternehmen die Möglichkeiten, die das Internet wirklich bietet. Warum legen so viele Unternehmen so wenig Wert auf Ihre Internetpräsenz? Sind professionelle Websites denn tatsächlich ein Erfolgsfaktor? Nun, abgesehen von der schlecht durchdachten Website und den Entwicklungs- und Designfehlern scheitern viele Unternehmen einfach aufgrund ihrer Unzulänglichkeit vor und nach der Markteinführung. Vor allem unter ständig wechselnden Corona-Bedingungen sind storegebundene Verkaufskonzepte zum scheitern verurteilt. Ein Onlineshop und eine gut strukturierte Website ermöglichen weiterhin Kundennähe und sichert das Unternehmen auch in schwierigen Zeiten ab.

Ich kann Ihnen nicht die Formel für Erfolg geben, aber ich kann Ihnen die Formel für Misserfolg geben.
Sie lautet: Versuchen Sie, es allen recht zu machen.
– Herbert Bayard Swope

Da die meisten von uns einen beträchtlichen Teil ihrer täglichen Zeit im Internet verbringen und es eine Fülle von Websites für jedes Thema gibt, wird es für Unternehmer sehr wichtig, ihre spezifischen Bedürfnisse, Prioritäten, Vorlieben und Erwartungen zu kennen. Aus diesem Grund muss jedes Webprojekt vor dem Start strukturiert werden, um die Ziele klar zu definieren.

Fehlen einer PRE-Launch Kampagne

Die überwiegende Mehrheit der Web-Vermarkter konzentriert sich hauptsächlich auf die Techniken und Maßnahmen des Online-Marketings nach dem Launch, während sie die Pre-Launch-Kampagne komplett vernachlässigen. Dies verhindert, dass die Website, bzw. Ihr Shop gerade zum Zeitpunkt des Launches einen gewissen Hype erzeugt. Wenn Sie die Website launchen, sollte bereits eine beträchtliche Anzahl von Menschen erwartungsvoll auf Ihren Webauftritt blicken und dies erfordert einige Planung im Vorfeld. Um vor dem Start einen Hype um die Website zu erzeugen, hat ein Unternehmen eine Reihe von Marketingoptionen wie Social-Media-Kampagnen, Suchmaschinenanzeigen, Videoanzeigen, E-Mail-Kampagnen usw. Abgesehen von Online-Optionen können Sie auch ein breiteres Publikum mit traditionellen Marketing-Optionen wie Außenwerbung, Printanzeigen, Medienanzeigen und Werbeveranstaltungen erreichen.

So wie ein Einzelhandelsgeschäft im realen Leben nicht nur wegen seines Produktangebots, sondern auch wegen seiner Dienstleistungen, seines Supports und seiner Kundenfreundlichkeit in Erinnerung bleibt, genießt eine Website, die ein hilfreiches Kundensupportsystem für ihre geschätzten Benutzer bietet, mehr Zugkraft und Engagement als andere Websites. Große Marken auf der ganzen Welt genießen aufgrund ihres kundenfreundlichen Supports und ihrer Dienstleistungen Wertschätzung und Beliebtheit.

Ihre Website ist das Aushängeschild ihres Unternehmens !

Author

Dennis Hannemann

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